Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

20.06.2015

Fili besteht mit gerade mal 17 Monaten seine Begleihunde Prüfung. Als zweit jüngster, ist er mit 56 Punkten von erreichbaren 60 Punkten Tagesbester. Wir sind mega stolz auf den kleinen Mann ♥

11.06.2015

Dieses Jahr werde ich mit Moon und Fili meine erste Mantrailing Prüfungen ablegen. Der Schwierigkeitsgrad der Prüfung wird in Farbstufen unterteilt. Somit werden wir, weiß geprüft. Die Termine stehen schon fest. Ich freue mich sehr darauf.  

Auch im Agility sind wir weiterhin fleissig und freuen uns auf eine spannende Zeit mit unseren zwei tollen Buben.

Mein nächstes Ziel ist erst einmal mit Fili die Begleithundeprüfung zu bestehen.

Moon und Thomas arbeiten fleißig daran ein Team zu werden. Sie sind auf einem guten Weg, aber noch lange nicht angekommen. Es steckt einfach noch viel Gimbly in Thomas Kopf!!!! 

23.05-24.05.2015

Agility Seminar mit Christian Reber beim AHSZ Hockenheim mit Moon und Fili 

04.04.2015

Sina wird 13 Jahre.  Happy Birthday süße Maus. Du bist einfach die beste.

Wir wünschen uns, das Du noch lange bei uns bleibst ♥

29.03.2015

Austellung bei der IHA Salzburg. Fili's erste Ausstellung.

Fili hat sich sehr brav präsentiert und wir sind mit einem stolzen SG ( sehr gut )

aus dem Ring gekommen.

27.03.2015

Die Reise nach Österreich war schon lange geplant, trotzdem hatten wir kurz überlegt alles abzusagen....aber das hätte uns Gimbly auch nicht mehr zurück gebracht. Also beschlossen wir zu fahren. Die Ablenkung hat uns gut getan und wir waren froh das wir nicht abgesagt haben.

 

Fili wurde in Österreich von Dr.Wagner geröntgt. Die Ergebnisse sind wunderbar und machen uns überglücklich.

HD-Frei ED-FREI OCD-FREI keine Übergangswirbel, keine Spondylotischen Veränderungen, besser geht es nicht.

26.03.2015

Heute mussten wir Gimbly über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Gimbly war ein ganz besonderer Hund, wir waren immer stolz seine Besitzer zu sein.Als wir vor vier Wochen erfahren haben, das er nicht mehr lange bei uns ist, ist eine Welt für und zusammen gebrochen.Wir haben allen Menschen, die eine besondere Verbindung zu Gimbly hatten, die Chance gegeben sich von ihm zu verabschieden.Wir haben mit all seinen Hundefreunden noch wunderschöne Spaziergänge gemacht.Ich bin alle Plätze, die er so geliebt hat nochmal mit ihm abgelaufen. Er hat seinen Sohn Mexx und seinen Kumpel Captain nochmal getroffen,Mit seinen Bordermädels, die er über alles geliebt hat, war er noch ein paar mal unterwegs.Er hat Löcher gegraben, hat sich von oben bis unten eingesaut, hat Mäuse gefangen, er hatte einfach nur Spaß am Leben.......An seinem letzten Tag waren wir alle bei ihm.Sina, Moon und Fili konnten sich von Gimbly verabschieden, was sie auch alle auf ihre eigene Art und Weise taten.Den Moment werde ich niemals vergessen.Wir haben ihn selbst ins Krematorium gefahren, das war auch ein sehr wichtiger Teil für uns.Ebenso das ich ihn umgebettet habe, ihn kein Fremder anfassen musste.

Vier Wochen haben wir uns auf diesen Tag "vorbereitet" 

Vier Wochen haben wir uns tagtäglich von Gimbly verabschiedet, das war sehr hart.

Gimbly hat uns 8 wunderbare Jahre geschenkt.

Wir waren es ihm schuldig, das er würdevoll und schmerzfrei von uns gehen durfte. 

 

WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN -JOKING GUY ♥

 

 

 

 

28.02.2015

Gimbly wird 8 Jahre, der traurigste Geburtstag von Gimbly :-(

27.02.2015

ein ganz schrecklicher Tag, wir bekommen bei Gimbly die Diaknose Lymphdrüsenkrebs

22.02.2015 

Moon wir 2.Jahre ♥ Happy Birthday mein schwarz/weisser Herzbube

17.02.2015

auch dieses Jahr sind wir wieder fleissig beim Mantrailing. 

31.01.015

Fili wird 1.Jahr ♥ Happy Birthday du kleiner Border Traum 

23.01.15

drei super schöne Tage auf dem Biohof Deml in Österreich zum Hütetraining mit Synve verbracht.

              

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.