Willkommen auf unserer Homepage
Willkommen auf unserer Homepage

Chasing Rainbows of Smarty Pants

(der nach den Sternen greift)

 WILL....JETZT MEXX

zum vergrößern einfach Bilder anklicken

Mexx hat sein neues Zuhause bei meiner Freundin Sarah gefunden. Das freut uns natürlich sehr, so können wir erleben wie er GROSS wird :-) 

Mexx wurde von seinem Papa persönlich abgeholt, ich durfte natürlich auch mit.......danke Sarah.

17.04.12

Gimbly besuchte Mexx und Ashley in der Welpenstunde.

Mexx ist ein richtiger kleiner Teufel. Er erinnert uns seeehr an seinen Vater als er ein Welpe war.

Gimbly musste ihn nach der Welpenstunde schon das ein oder andere mal zurecht "stutzen" weil er so frech war.

Ich glaube da werden Vater und Sohn in den nächsten Monaten noch ein paar ernste Worte wechseln müssen ;-).

 

14.08.12 neue Bilder von Mexx

Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.