Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

auf der linken Seite gibt es mehr Infos....einfach anklicken 

Hier möchte ich Euch Chiara vorstellen, Gimblys Tochter und ganzer Stolz von Claudia, Chiaras Frauchen.

Chiara durfte bei ihrer Mama bleiben. Wir sind heute noch glücklich und stolz das Claudia ein Baby von diesem Wurf behalten hat.

Wir bekommen so viel Infos, Videos, Bilder von Chiara, erfahren alles über sie, was wir wissen wollen. Das Highlight letztes Jahr, war der Besuch von Chiara. Wir hatten ein super tolles Wochenende zusammen. Chiara ist ein richtige super Maus. Sie ist eine sehr liebenswerte Hündin mit richtig viel Power.

Deswegen haben wir beschlossen, Chiara eine eigene Seite zu machen, um eben genau die vielen Infos von Ihr hier rein zu schreiben.

Wir möchten uns von herzen bei Claudia und Jaqueline bedanken, für was !!?? einfach für alles. Mittlerweile ist eine richtig schöne Freundschaft daraus geworden, wir freuen uns jetzt schon auf das geplante wiedersehen im Juni.

 

 

 





Chiara ist Angekört ♥

Am 28.04.13 hat Chiara ihre Ankörung in der Schweiz bestanden.

Bei der Austellung wurde sie mit einem V Bewertet. 

So steht der Planung für Chiara's ersten Wurf 2014 nichts mehr im Wege.

 

Hier Chiaras Daten:

 

HD   -  A/A

ED   -  0/0

MDR - +/+

Augen frei / CEA frei

HSF4 frei

 

Gentest Degenerative Myelopathie frei

 

Mehr über Chiara hier:

http://www.crazy-river.ch/index.html

Vom 07.06-09.06 hatten wir Besuch von Gimbly's Tochter Chiara, Ashira, Lou, Frauchen Claudia und Jaqueline.

Es war ein mehr als gelungenes Wochenende.

Freitags wurde Thomas Geburtstag gefeiert und Samstag-Sonntag ging es auf's Agility Turnier in Hockenheim.

Das Jaqueline und Lou mit einem 0 Fehlerlauf vorlegen, Claudia und Chiara ebenfalls einen 0 Fehlerlauf hinlegen, damit den "Druck" von Thomas und Gimbly erhöhen, er auch einen schönen 0 Fehlerlauf macht und sich noch eine Quali holt !!!! damit hat an diesem Tag keiner gerechnet.

Die Freude war auf allen Seiten riesengross. Jedes Team war stolz auf sein Ergebnis.

 

Diese Freundschaft haben wir einzig und allein unseren Hunden zu verdanken, ohne diese, hätten wir uns nie kennen gelernt. Danke ihr Mäuse das ihr uns das möglich gemacht habt. 

 

Hier Chiaras Agility Läufe und Ergebnisse:

 

16.03.2013

Chiara hatte ihren ersten Agility lauf.

Die Maus startete gleich richtig durch.

0 Fehler Platz 3.

 

31.03.2013

Auch hier wieder ein 0 Fehler lauf Platz 2.

Wir sind stolz auf Chiara und Claudia.

 

01.05.13

Heute hatte Chiara wieder einen 0 Fehler lauf und ist somit im Large 1

 

09.05.13

Auch heute wieder ein 0 Fehler lauf 3.Platz

Jumping 0 Fehler lauf 6.Platz

 



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.