Willkommen auf unserer Homepage
Willkommen auf unserer Homepage

04.04.12

Unsere Zuckermaus wird heute 10 Jahre alt.

Meine kleine Sinamaus alles gute zu deinem 10.Geburtstag.

Du bist die beste Labbischnute die es gibt.

Danke, für 10 schöne Jahre mit dir......

Sina´s Geburtstagsüberraschung lest ihr hier:

Ich habe lange überlegt was wir Sina zum 10. Geburtstag schenken könnten.

Was schenkt man einem Labbi der alles hat :-).

Dann hatte ich wohl einer meiner besten Ideen.

Ich dachte wenn ich Sina fragen könnte, was sie sich wünscht, wäre ein Wunsch, ihren damaligen Welpentrainer mit seiner Boxerhündin Liselotte mal wieder zu sehen. Das letzte treffen lag schon über 2 Jahre zurück.

Sina und Liselotte waren die besten Hundefreundinnen die es 

gibt und Bernhard, liebte Sina über alles.

Ich schrieb Bernhard eine Mail über Sinas Geburtstagswunsch, er ließ sich nicht lange bitten, sagte sofort zu.

Ich kann nicht beschreiben wie sich Sina und Liselotte gefreut haben. Bernhard hat Sina getrocknete Bananen mit gebracht......was ein Fest :-)

Danke Bernhard das du dir die Zeit genommen hast. Es war ein richtig schöner Spaziergang mit unseren "alten" Mädels.

Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.