Willkommen auf unserer Homepage
Willkommen auf unserer Homepage

Clever-Dick of Smarty Pants

(Schlaumeier)

" Charles " heißt jetzt "Charly"

 

zum vergrößern einfach Bild anklicken

29.04.12

Hier ein paar neue Bilder von Charlie. Er ist ein richtig hübscher Bub, der seine Familie ordentlich auf trab hält.

Auf den Fotos seht ihr Charly beim Praktikum als Reitbegleithund, Schafe Hüten, Putzhund oder einfach doch auf dem Rücken liegen und den Bauch kraulen lassen. Ich glaube letzteres wird dem jungen Mann am besten gefallen;-).

Danke Heike das du uns immer so tolle Bilder schickst und jede Menge Infos was der kleine so treibt.

06.10.12 Welpentreffen

Am 11.11.12 bekamen wir Besuch von Gimblys Sohn Charlie.

Wir hatten einen super schönen Tag.

Charlie und Heike haben an meinem Training teilgenommen, es hat riesen Spass gemacht und wir haben viel gelacht, aber auch ernsthaft gearbeitet. Charlie ist ein richtiges "Arbeitstier" hat power ohne Ende, ist für alles zu haben. Apportieren, Fussarbeit, Nasenarbeit......Charlie macht alles mit und macht seine Sache richtig gut. Er konzentriert sich wenn er arbeiten darf und ist voll dabei.

Ja und manchmal bringt er auch sein Frauchen zur Verzweiflung

:-).

Es hat ja auch keiner gesagt das Aussies einfach sind :-).

Heike arbeitet unter Anleitung richtig toll mit Ihrem Bub.

Aber seht selbst, wie schön die beiden harmonieren.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch von Charlie, natürlich werde ich mir, die von mir aufgegebenen Hausaufgaben dann anschauen;-).

Danke das Ihr 350km in kauf nehmt, um bei mir zu trainieren, das ist eine große Ehre für mich.

Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.