Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.

Am 02.12.2012 ist unser Sonnenschein über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir haben 2 Jahre gekämpft, wollten einfach nur ein normales Hundeleben für Chubb, wir haben es nicht geschafft, darüber sind wir unendlich traurig.

Wir werden unseren tapferen gute Launebär niemals vergessen ♥

Unser einziger Trost, er muß keine Schmerzen mehr aushalten.

 

Mein lieber Chubb du warst das beste was uns passieren konnte. Du warst ein Sonnenschein, keiner konnte uns so zum lachen bringen, wie Du es getan hast.

Du konntest die Menschen begeistern auf eine ganz besondere Art und Weise.


Wir haben dich Lieb ♥ wir werden Dich niemals vergessen kleiner Bär ♥

"Chubb" One more time of Shawnee's Home

HD-frei

ED-frei

Unser "kleiner" Chubb.

Beim stöbern auf der Homepage von Gimblys Züchterin endeckten wir IHN. Auch hier waren alle Welpen vergeben, bis auf Ulibärchen, so hieß Chubb damals.

Als Thomas das Bild von dem kleinen sah, war es passiert.

Er gab keine Ruhe mehr, ruf doch mal Petra an und frage ob er wirklich noch frei ist !!!!! schau mal wie süß der schaut.

Na gut dachte ich, fragen kann man ja mal ;-).

Schwups.....eine Woche später zog Chubb bei uns ein.

Der Name Chubb stammt aus Herr der Ringe und heißt übersetzt - Pausbacken - wir fanden den Namen einfach passend für den kleinen, weil er so schöne Pausbacken hatte.

Chubb zu beschreiben ist fast nicht möglich, man muss ihn einfach kennen lernen.

Er ist ein Charmingbär, ein Clown, ein Quatschkopf, ein Schmuser, ein Chaot, er wickelt alles und jeden um den Finger, er liebt alle Menschen ob er sie kennt oder nicht.

Chubb hat was, das ich so bei noch keinem Hund erlebt habe.

Wir lieben diesen kleinen tapferen Charmingbär, auch wenn es mit ihm nicht immer einfach ist.

Er ist ein toller Hund, der uns jeden Tag anlächelt und sich des Lebens freut.



hier ist das Foto von "Ulibärchen" in das wir uns damals so verliebt haben
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.