Willkommen auf unserer Homepage
Willkommen auf unserer Homepage

 

 

 Gimbly`s Daten


HD-A1

ED- 0
MDR +/+

CEA - N/N frei

HSF4-N/N frei
Augen-frei 27.09.11
Rute lang
Gewicht 21 kg
Größe 53 cm

Gimblys Charakter:
ein Powerpaket das draußen kaum zu bändigen ist. Er ist kein Raufbold,  geht einem Streit lieber aus dem Weg. Läßt sich aber auch nichts gefallen wenn es einer drauf anlegt.
Er liebt Kinder über alles und die Menschen die er kennt, fremde werden Aussie typisch einfach ignoriert. Er hat immer gute Laune, ist ein echter Clown bringt die Menschen oft zum Lachen. Sein Name - Joking Guy - ist den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Und er geht für sein Leben gern auf den Hundeplatz, da gibt es für Gimbly kein halten mehr.

Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.