Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

17.06.11 es ist soweit -Sally ist läufig- ich werde Euch hier auf dem laufenden halten.....

mehr über Sally unter :

 

www.crazy-river.ch/

Im April besuchte uns Claudia mit Ihrer Freundin Jaqueline und Ihrer Hündin Sally aus der Schweiz.

Es war ein super schöner Samstag den wir zusammen verbracht haben. Sally und Gimbly verstanden sich von der ersten Minute an und es machte spass, die beiden beim spielen zu beobachten.

Claudia und ich mussten nicht lange überlegen ob die beiden zusammen passen. Sally ist eine sehr robuste Hündin, sehr schnell und wendig. Sie ist sehr arbeitsfreudig und hat viel power.

Sally ist fast auf "Knopfdruck" bereit zu arbeiten, läßt sie sich aber auch genauso schnell wieder "abschalten" und kann eine richtige Schmusemaus sein, das hat mir an Sally sehr gut gefallen.

Sally wird hauptsächlich in Agility geführt.

Das die "Schweizer" unseren Gimbly so toll finden, freut uns natürlich sehr. Gimblys Schnelligkeit, seine Arbeitsfreude, seine Freundlichkeit Menschen gegenüber und natürlich seine Gesundheitsergebnisse haben es Claudia angetan. Lange hätte sie nach so einem Rüden wie Gimbly gesucht. Das macht uns natürlich stolz.

Wir sind soooo gespannt auf die Babys. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten in die Schweiz zu fahren um die Babys zu knuddeln :-).

Jetzt heißt es erst einmal Daumen drücken, das alles klappt.

Wenn Sally gedeckt ist, werde ich Euch hier informieren.


CRAZY-RIVER SALLY
JOKING GUY OF SHAWNEE'S HOME BH CHR O1
   
HD A/A
HD A1
ED 0/0
ED 0
Augen frei
Augen frei
MDR1 +/+
MDR1 +/+
CEA frei
CEA frei
HSF4 frei
HSF4 frei
Sally fand unseren Gartenstuhl super bequem :-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.