Willkommen auf unserer Homepage
Willkommen auf unserer Homepage

Roy

Roy ♥ ein Traumhund ♥

Ein absoluter allrounder!

Roy kann man einfach für alles begeistern!

Ein Traum an den Schafen!

Ein Traum beim Agility!

Ein Traum im Obedience!

Im Mantrailing hat er seine weiße Prüfung souverän abgelegt!

Dazu ist er noch mega lieb, versteht sich mit allem und jedem, geht Ärger aus dem Weg und ist ein kleiner Herzensbrecher wenn es um Hündinnen geht :-)

Ein treuer Bub, der immer hundert Prozent gibt!

Roy, am 22.03.2016 ist er mitten in mein Herz gesprungen. Drei Tage später, am 25.03.2016 ist der kleine Mann mit 6 Monaten bei uns eingezogen. Es ist vom ersten Tag an, als wäre er schon immer bei uns. Ein braver Bube, der immer alles richtig machen will. Fili und Moon kommen wunderbar mit ihm klar, er passt zu uns und ist jetzt schon nicht mehr weg zu denken. Ich freue mich auf die Ausbildung mit Roy, die mir jetzt schon einen riesen Spaß macht. 

 

Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.