Willkommen auf unserer Homepage
Willkommen auf unserer Homepage

18.01.13

♥lichen Glückwunsch zu Eurem 1.Geburtstag:



Mexx

Charlie

Ash

Yankee

Cooper

Tara

Frank

Sparky

Scarlett

Prizzy

India



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und ganz viele Leckerlis :-)



Euer Papa Gimbly mit seinen Zweibeinern

04.04.12

Eine aufregende Zeit ist zu Ende.

Es ist kaum zu glauben das die Babys schon wieder 3 Wochen in Ihrem neuen Zuhause sind.

Wir haben die Babys ab der 3. Lebenswoche, einmal in der Woche besucht. Danke an Sigrun und Wilfried das ihr uns das ermöglicht habt. Es war spannend zu sehen, wie sie Woche für Woche agiler wurden und nach und nach "richtige" Aussies aus den "Meerschweinchen" wurden.

Wir sind sehr stolz auf den 11er "haufen".

Wir danken allen Welpeneltern für die vielen vielen Infos und Bilder, die Ihr uns immer wieder schickt. Darüber freuen wir uns riesig, auch wenn wir nicht gleich antworten.

Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied und freuen uns auf viele neue Fotos und Infos von den kleinen.

Übrigens, mir hat es einen großen Spaß gemacht für die kleinen die Tüten herzurichten, vor allem das Einkaufen war ein riesen Spaß :-).

Schön, das Ihr Euch alle darüber so gefreut habt.

Auf den folgenden Bildern seht ihr wie es bei uns ausgesehen hat und wie sie enstanden sind :-)

 

09.04.12

Jeder Welpe hat jetzt seine eigene Seite, einfach auf der linken Seite den Namen anklicken.

Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.