Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

VDH JCh  CASD JCh  CASD ClubJSgr 09

Al Dsahabia of Smarty Pants BH CHR AB CHR I

Annie

HD     -A1

ED     -00

HSF4 -N/N GENETISCH FREI

CEA   -N/m DEFEKT FREI

MDR   -N/N GENETISCH FREI

AUGEN FREI ( JÄHRLICH)

Joking Guy of Shawnee's Home BH CHR O1

Gimbly

HD     - A1

ED     - 0

HSF4 - FREI

CEA   - FREI

MDR1 - +/+

AUGEN FREI ( JÄHRLICH)

Im April diesen Jahres bekamen wir fast zeitgleich mit der Anfrage aus der Schweiz, eine Anfrage aus Karlsruhe.

Sigrun plante ihren ersten Wurf mit Annie und hatte sich als Rüden Gimbly ausgesucht.

Bei einem schönen Nachmittag und einem noch etwas gefrorenen Kuchen :-) lernten sich Hund und Mensch erst einmal kennen.

Ebenso wie damals bei Claudia, stimmte die Chemie zwischen den Zweibeinern. Für uns ist das ein sehr wichtiger Punkt. Wie schön es als Rüdenbesitzer ist, wenn es zwischenmenschlich stimmt, durften wir mit Sally's Welpen erleben.

Es mussten noch Untersuchungsergebnisse von Gimbly abgewartet werden bis es endlich offiziell hiess:

-GIMBLY und ANNIE werden Hundeeltern-

Annie ist eine tolle Hündin, sie hat Power, ist sehr arbeitsfreudig und eine  hübsche Maus. Sie wird in Agility geführt.

Mehr über Annie gibt es hier:

http://www.smarty-pants.de/www1/index.php?option=com_content&view=article&id=72&Itemid=76

 

Im Moment heisst es mal wieder auf die Läufigkeit von Annie warten. Für uns wird es wieder eine spannende, aufregende Zeit auf die wir uns freuen.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.