Willkommen auf unserer Homepage
Willkommen auf unserer Homepage

Am Samstag den 19.9.09 machte ich mich mit Gimbly auf den Weg nach Otterstadt. Der Tag fing für uns schon sehr früh an, mussten wir doch schon um 07:00 Uhr dort sein. Gimbly war noch seeehr müüüde und ich natürlich auch. Trotzdem freute ich mich auf diesen Tag und war guter Dinge.
Morgens bei der Gruppenarbeit starteten wir mit  10,0 und  9,5 Punkten, da war dann die Erste Anspannung auch schon weg. Und ich war mächtig stolz auf mein Männlein. So endete der Tag mit 276,0 Punkten einem Vorzüglich und einem 2 Platz von 8 gestarteten Teams.
Ich weiß das ich es schon oft geschrieben habe und mich wiederhole, aber was Gimbly mit seinen 2 Jahren leistet finde ich beachtlich. 


                    zum Start bereit.....
 

   Freifolge.........    

                    Laufschritt......
 

abruf aus der Box.......

     

           Gimbly beim Apport Kommando......los geht's

 

 

            und schon issa mit dem Apportel wieder da



 

               geschafft..........und stolz

 

 

              also Frauchen ich fand mich voll gut.....

              der Richter gratuliert......danke Rainer

 

so endete unser Tag um 18:00 Uhr. Müde aber Happy fuhren wir nachhause.

Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.