Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

25.06.11

Gimbly hat heute Sally gedeckt. Wir sind sehr stolz auf die beiden. Für mich und Thomas war das Wochenende ein einziges Erlebnis.

Es war schön, eine so erfahrene Züchterin wie Claudia an der Seite zu haben.

Am 18.07. wird Claudia bei Sally Ultraschall machen lassen. Claudia ist sich sehr sicher das Sally tragend ist :-)

 

Die nächsten Wochen werde ich die Neuigkeiten von Sally hier rein schreiben.

18.07.11

Heute kam die erfreuliche Nachricht aus der Schweiz........Sally bekommt von Gimbly Babys. Beim Ultraschall konnte man heute schon 4 Hundebabys sehen und Claudia hat die ersten Herzschläge von den Babys gesehen :-) Wieviel es genau sind kann man natürlich noch nicht sagen. Sally geht es super und sie ist Topfit, das ist natürlich das wichtigste.

Thomas und ich sind heute bald ausgerastet vor lauter Freude. Es ist so ein schönes Gefühl das unser Bubi Papa wird. Wir sind einfach nur stolz wie Oskar.

Die Welpen werden so um den 24.08. geboren. Und........wir werden ganz sicher in die Schweiz fahren um die Babys zu besuchen.

 

Wenn Ihr Euch einen Traumwelpen wünscht.........müsst Ihr Euch rechzeitig mit der Züchterin in Verbindung setzen. Claudia legt grössten Wert auf ein frühes Kennenlernen der zukünftigen Welpenbesitzer. Die ersten drei Zweibeiner, statten der zukünftigen Sallymama schon diese Woche ein Besuch ab.

 

25.07.11

Heute kam wieder Nachricht aus der Schweiz. Sally geht es richtig gut. Einmal in der Woche nimmt sie auch noch am Training teil. Claudia lässt Sally das Tempo bestimmen, lässt sie nur noch niedrige Sprünge machen. Die Wippe und der Slalom fallen ab dieser Woche ganz aus dem Trainingsprogramm.

Sallys Wurfkiste wird diese Woche auch schon hergerichtet, das sie, wenn sie möchte, schon darin schlafen kann.

Die ersten lieben Welpeneltern sind auch schon gefunden, das freut uns natürlich sehr. Auch wenn wir "nur" den Rüden haben, uns ist es auch sehr wichtig das die Welpen ein schönes Zuhause finden. Über einen Kontakt der zukünftigen Besitzer würden wir uns natürlich auch freuen. Irgendwie sind es ja auch "unsere" Babys. Claudia lässt uns an allem teilhaben, informiert uns über alles wichtige, schöner kann man es sich als "Papabesitzer" nicht vorstellen.

 

Noch 4 Wochen..........dann ist es soweit :-)

07.08.11

Sally wiegt mittlerweile 19,5kg, ihr normal Gewicht liegt bei 16kg. Claudia hat uns ein Video von Sally geschickt, meine Güte hat die Maus ein dickes Bäuchleín. Sally sieht also richtig schwanger aus :-).

Noch 3 Wochen, die Zeit vergeht echt wie im Flug. Ich habe heute angefangen für die Babys Ziehspielzeuge zu flechten, das ich auch wirklich fertig bin wenn wir in die Schweiz fahren. Wir wissen ja nicht wie viele Babys es sind, schließlich soll jedes Baby sein eigenes Spielzeug bekommen.

Gimbly sieht das alles relaxt, er ist die Ruhe selbst. Er hat sich heute nur ein Loch in den Bauch gefreut als er gesehen hat das Frauchen so tolles Spielzeug macht. Er denkt wohl das sie alle für Ihn und Chubb sind ;-) Er hätte sie mir am liebsten alle geklaut, der alte Teufel.....lach.

Die schönsten Neuigkeiten für uns von Claudia waren ( ausser das Sally gesund ist ) das sie sehr sehr viele Interessenten für diesen Wurf hat, sie wirklich die zukünftigen Welpenbesitzer in aller Ruhe aussuchen kann, darüber freuen wir uns natürlich sehr. Sally und Gimbly sind halt echt ein tolles Pärchen.

17.08.11

Heute haben wir wieder ein schönes Video von der Schweiz bekommen. Sally schwimmend im See und fröhlich gelaunt, es geht ihr blendend und das Bäuchlein wird immer dicker :-).

Noch 9 Tage dann ist es endlich soweit :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.