Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

29.09.13

Moon hatte seine erste Ausstellung in Vellberg.

Er hat ein VV 2 bekommen und einen schönen Richterbericht ( Bericht auf Moon's Seite ).

Drei Geschwister von Moon wurden auch ausgestellt, auch sie präsentierten sich toll und brachten schöne Ergebnisse und Richterberichte mit nachhause.

Wir hatten einen tollen Tag mit mit super netten Menschen.

Bei der nächsten Ausstellung in Vellberg sind wir sicher wieder dabei.


30.08.13 Moon's Mama Val war mit ihrer Famile zu Besuch.

 

Wir haben uns riesig gefreut das Andrea, Gunter, Val,Bess und Ellie einen Tagesausflug zu uns nach Hockenheim machten.

Moon war der einzige den sie seit der "Abgabe" nicht mehr gesehen haben. Dementsprechend groß war natürlich die Freude. 

Wir finden es toll, das sie den Weg auf sich genommen haben, um zu sehen wie Moon lebt. 

Wir hatten einen richtig tollen Tag zusammen, den wir bestimmt irgendwann mal, wiederholen werden.

               

25.08.2013

Happy Birthday zum 2. Geburtstag 

Chessy, Chiara, Casey, Luke, Cachouille

Wir wünschen Euch einen schönen Tag und einen riiiesen Knochen extra :-)

Vom 07.06-09.06 hatten wir besuch von Gimbly's Tochter Chiara, Ashira, Lou, Frauchen Claudia und Jaqueline.

Es war ein mehr, als gelungenes Wochenende.

Freitags wurde Thomas Geburtstag gefeiert und Samstag-Sonntag ging es auf's Agility Turnier in Hockenheim.

Das Jaqueline und Lou mit einem 0 Fehlerlauf vorlegen, Claudia und Chiara ebenfalls einen 0 Fehlerlauf hinlegen, damit den "Druck" von Thomas und Gimbly erhöhen, er auch einen schönen 0 Fehlerlauf macht und sich noch eine Quali holt !!!! damit hat an diesem Tag keiner gerechnet.

Die Freude war auf allen Seiten riesengross. Jedes Team war stolz auf sein Ergebnis.


Diese Freundschaft haben wir einzig und allein unseren Hunden zu verdanken, ohne diese, hätten wir uns nie kennen gelernt. Danke ihr Mäuse das ihr uns das möglich gemacht habt. 

29.03-31.03.13

Hier ein paar Fotos von unserem Schweiz Besuch.

Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken......

Der Einladung über Ostern in die Schweiz zu kommen, sind wir gerne gefolgt.

Von Freitag bis Sonntag durften wir bei Lou, Jaqueline und Bruno wohnen.

Es waren super tolle Tage, auch wenn das Wetter nicht wirklich mit spielen wollte.

Wir hatten trotzdem unseren Spass. Wir durften das erste mal, richtiges Schweizer Käsefondue essen und überhaupt würden wir mit allerlei Leckereinen verwöhnt.

Dir Krönung von unseren Besuch war dann am Samstag. Claudia hat in ihrer Reithalle ein kleines Agilitytraining vorbereitet. Das war richtig schön. Ich durfte das erste mal so richtig "Agilityluft" schnuppern. Lief meinen ersten kleinen Parcours mit der super Maus Chiara. Der kleine Wirbelwind ist kaum zu bremsen und dennoch hat sie mir geholfen und war im Lauf sehr souverän. Sie hat mir gezeigt wie es geht :-) natürlich war mir Claudia als Trainerin auch eine grosse Hilfe :-).

Thomas und Gimbly hatten auch ihren Spass. Jaqueline und Lou zeigten auch ihr können. Jaqueline du kannst sehr stolz sein auf Deine Loumaus, sie ist echt gut geworden.

Jaqueline, Bruno, Claudia, Alois, wir danken Euch für die schönen Tage in der Schweiz und freuen uns schon auf das wiedersehen im Juni, bei uns :-).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.