Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

03.10.2011

Heute wurde der schnellste Hund von Schwetzingen gesucht.

 

Chubb hat für die 50m 5,16 sek. gebraucht und sicherte sich damit den 11 Platz von 21 startern in seiner Klasse......wow......wer hätte das vor ein paar Monaten geglaubt, dass der "kleine Mann" wieder so rennen kann...ich hab mich gefreut wie verrückt und es hat mir gerade mit Chubb richtig viel Spass gemacht.

 

Sina schaute mich im Auto an, als wenn sie sagen wollte:" Ich will da auch mal wieder mit machen". So habe ich kurz entschlossen mein Mädchen angemeldet und bin zusammen mit ihr gerannt. Und soooo langsam waren wir gar nicht, in nur 13,20 sek. liefen wir gemeinsam durch die Lichtschranke. Sina hat mich angeschaut:"Also Frauchen du warst aber ganz schön langsam, alleine wäre ich viel schneller gewesen"  ;-) jaaa bestimmt wäre sie das. Wir haben dann den letzten Platz belegt.....hüstel hüstel.

 

 

Gimbly hat heute mal wieder alles gegeben. Wie schon in den 2 Jahren zuvor, hatte er wieder in seiner Klasse den ersten Platz belegt. Mit nur 4,35 sek. flog er ins Ziel.

Dieses Jahr schaffte er auch mit dieser wahnsinns Zeit den Gesamtsieg und wurde von 39 gestarteten Teams der  

-SCHNELLSTE HUND VON SCHWETZINGEN-

Unsere Abteilungsleiterin wurde heute gefragt ob unsere "WINDHUNDE"

jetzt Pelz tragen.......ich habe mich über die Frage echt kaputt gelacht....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.