Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

03.02.13

Turnier HSG Muckensturm

A1 Wertnote V 6. Platz von 22

 

09.03.13

Turnier VDH Odenheim

A1 Wertnote SG Platz 9 von 36

 

16.03.13

Turnier SV Ketsch

A1 Wertnote SG Platz 10 von 21

 

07.04.13

Turnier VDH Eggenstein

A1 keine Bewertung

 

14.04.13

Turnier SV Mutterstadt

A1 Wertnote SG Platz 8 von 22

 

12.05.13

Turnier VfH Ma-Seckenheim

A1 Wertnote V Platz 7 von 25

 

26.05.13

Turnier HSV Kirchheim

A1 Wertnote G Platz 13 von 22

 

08.06.13

Turnier AHSZ Hockenheim

A1 Wertnote V3 Platz 3 von 42 

 

09.06.13

Turnier AHSZ Hockenheim

A1 Wertnote V Platz 11 von 36

 

07.07.13

Turnier VDH Walldorf

A1 Wertnote SG Platz 7 von 20

 

14.07.13

Turnier HSV Edingen

A1 Wertnote SG Platz 7 von 20

 

11.08.13

Turnier Agilitypfoten Mannheim

A1 Wertnote SG Platz 9 von 19

 

25.08.13

Turnier Hundefreunde Otterstadt

A1 Wertnote SG Platz 5 von 14

 

01.09.13

Turnier 1.PHV Karlsruhe 

A1 Wertnote SG Platz 20 von 27

07.09.13

Turnier VfH Seckenheim

A1 Wertnote SG Platz 12 von 30

20.01.2013

 

Vor dem ersten Turnier ließen wir Gimbly von unserer Hundephysiotherapeutin durchchecken.

Ohne "grünes Licht" von Ihr, wäre Gimbly nicht gestartet.

Uns ist es sehr wichtig, das Gimbly regelmäßig von der Physiotherapeutin durchgeschaut wird.

Man darf den Sport einfach nicht unterschätzen, schnell hat "Hund" eine Verspannung im Rücken, die dann über die Zeit sehr schmerzhaft werden kann.

Der nächste Kontrolltermin ist natürlich auch schon gemacht :-).

 



Turnierbeginn für Thomas und Gimbly beim AHK Rastatt Hecker Turnier.

Nach fast 9 Wochen Turnier - Pause, hiess es am 20.01. ab in den Parcours.

Den "Traum" mit Gimbly seine erste Quali zu laufen, hatte Thomas stets vor Augen.

Das er an diesem Tag wahr wird, nach so langer Pause, hätten wir nicht gedacht.

Gimbly ist halt immer für eine Überraschung gut und bereitete seinem Herrchen einer der schönsten Tage in seinem Leben.

Der Anruf von Thomas war mit so zittriger Stimme das ich ihn kaum verstanden habe.

War die Quali mit einem 0 Fehler Lauf schon der Hammer, dann auch noch den 1. Platz.

Im Spiel auch einen 0 Fehler Lauf und den 3. Platz.

Da konnte auch mein, sich immer im Griff habender Mann, die ein oder andere Träne nicht zurückhalten.

Ich bin stolz auf Euch ♥







Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.