Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

01.10.2011

Das lang ersehnte Wochenende stand endlich vor der Tür: Wir durften die Welpen in der Schweiz besuchen.

Wir wurden von Claudia und ihrem "Aussierudel" sehr herzlich empfangen. Das Gefühl, wenn 5-6 Aussies auf einen zugelaufen kommen, um "Hallo" zu sagen.......ist schon genial.

Die Frage von Claudia:" Wollt ihr erst etwas trinken, oder zuerst zu den Welpen?"Wurde von mir mit einem Grinsen beantwortet.

Also ab zu den Welpen!

Ehrlich gesagt weiss ich diesmal wirklich nicht, wie ich das Ganze in Worte packen soll........was soll man schreiben, wenn bei dem Anblick der Welpen es einem fast die Kehle zuschnürt, man kein Wort mehr heraus bekommt und vor lauter Stolz es einem die Tränen in die Augen treibt???

Es war so schön die kleinen endlich im Arm zu haben, zu sehen wie fit sie sind. Es sind richtig tolle, kleine Racker, die es jetzt schon mit 5 Wochen faustdick hinter den Ohren haben.

Sie sind sehr kompakt, mit kurzem Rücken, wie es sich Claudia und ich gewünscht haben. Die Welpen sind in ALLEM sehr taff und haben vor keinem Geräusch Angst. Menschen gegenüber sind sie total offen. In dem Welpenauslauf von Claudia, der mit allem bestückt ist was "Welpe" braucht, laufen sie selbständig über alles was da steht. Es sind keine "Pinsewelpen", wenn mal eins irgendwo "rumpurzelt".......wird aufgestanden und weiter geht's. Auf den Bildern seht ihr die Welpen hauptsächlich in einem Pferdeanhänger der auch in dem Welpengehege steht. Die Welpen halten sich dort sehr gerne auf, weil es in dem Anhänger einfach schön kühl ist. Wir haben über 400 Bilder gemacht, einen Teil davon könnt ihr in unserer Bildergalerie anschauen.

 

Mit 9 Wochen werden alle Babys in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir wünschen allen Welpeneltern eine schöne Zeit mit Ihren Hundebabys.

Denkt immer daran, dass ihr das Wertvollste von Claudia und mir bekommen habt.....ein Baby, von unseren Hunden, die ein grosser Teil von unserem Herzen sind.

 

Claudia und Jaqueline, euch möchten wir nochmals von Herzen für das MEEEEGAGEILE Wochenende bedanken!

Was ihr für uns auf die Beine gestellt habt, war echt der Hammer. Unseren ersten Schweiz Besuch werden wir nicht so schnell vergessen!

Nicht zu vergessen, das...... aller... aller..... aller ....grösste Geschenk von Claudia für uns........sie wird einen Welpen aus diesem Wurf behalten. Die kleine Chiara bleibt bei Claudia. Ihre Tochter wird die Ausbildung von Chiara übernehmen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.