Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

Gimbly wird von Thomas seit dem 05.10.11 in Agility ausgebildet.

Thomas hat sich zum Anfängerkurs angemeldet und ist seit dem mit Eifer dabei. Da stellte sich die Frage nicht, mit dem fortgeschrittenen Kurs weiter zu machen.

Es macht den Beiden einen riesen Spass. Zweimal in der Woche heisst es für Gimbly und Thomas, ab ins Agilitytraining. Das heißt für mich, mehr Zeit für Sina und Chubb.

Natürlich war ich auch schon als Zuschauer im Training dabei. Für mich anfangs ein komisches, aber schönes Gefühl. Ich freue mich sehr für die Zwei. Und wenn man sieht, wie schön Gimbly mit Thomas arbeitet, macht mich das einfach nur stolz. Die Trainerin ist sehr zufrieden mit ihnen. Ich freue mich jetzt schon auf das erste Turnier an dem die Beiden starten. Das dauert natürlich noch, aber das wird bestimmt spannend.

 

15.07.12

es sind mittlerweile 9 Monate vergangen. Gimbly und Thomas haben die ersten Turniere hinter sich:

 



05.10.2011 Anfängerkurs beim AHSZ Rhein Neckar in Hockenheim, danach Kurs für Fortgeschrittene.

 

13.- 15.04.2012 Seminar bei Alexandra Roth in Hockenheim

 

26.05.2012 A0 Fun Turnier Dudenhofen

 

08.06.2012 Einladungsturnier in Hockenheim, erster offizieller Start A1

 



09.06.2012 Turnier AHSZ A1

10.06.2012 Turnier AHSZ A1

16.06.2012 Dudenhofen Spargel Cup A1

01.07.2012 Turnier Walldorf A1 

05.08.2012 Turnier Mörlenbach A1

08.09.2012 Turnier Seckenheim A1 Wertnote V 10 Platz von 31

16.09.2012 Turnier St.Leon-Rot Kreismeisterschaft A1 Wertnote SG

20.10.2012 Turnier Dudenhofen A1 Wertnote SG Platz 6 von 23

18.11.2012 Turnier VDH Eggenstein A1 Wertnote V Platz 9 von 32



 

Thomas und Gimbly sind richtig gut geworden, sie haben beide einen riesen Spaß. Thomas kann sich gar nicht mehr vorstellen, kein Agility mehr zu machen.

Bei seinem ersten Turnier haben es sich Claudia und Jaqueline aus der Schweiz nicht nehmen lassen dabei zu sein. Wir haben 3 super schöne Tage zusammen verbracht und durften auch Gimblys Tochter Chiara live erleben. Sie ist wirklich eine Powermaus. Gimbly wird sich warm anziehen müssen, wenn seine Tochter nächstes Jahr im Agility startet ;-).



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.