Willkommen auf unserer Homepage
Willkommen auf unserer Homepage

Agility Ergebnisse!!! einfach links anklicken

08.11.14 

heute war wieder Mantrailing angesagt in Karlsruhe. Es waren schöne Trails, sie werden immer länger und anspruchsvoller. Moon und Fili machen das wirklich toll, es macht richtig laune mit den beiden zu trailen.

25.10.14

Mantrailingtag mit allen Hunden in Neulussheim. Sina durfte heute das erste mal trailen, sie war genial die alte Maus. Fili durfte das erste mal frei trailen, das war ein geniales Gefühl, auch das hat er mit seinen 9Monaten mit bravour gemeistert. Moon hatte tolle Trails, die er ohne Probleme gelaufen ist. Gimbly und Thomas waren bei ihren Trails auch erfolgreich. Alles in allem war es ein anstrengender, aber super schöner Trailtag.

13.09.14                                                                                                    

Agility Intensiv-Training und Junghundeaufbau mit Moon und Fìli bei Brigitta Bartus und Miriam Duarte 

24.08.14 Agility Seminar mit Gimbly bei Christian Reber 

23.08.14 Agility Seminar mit Moon bei Christian Reber

30.06.14 Chubb wäre heute 4 Jahre geworden :-(

20.06.14

Gimbly wurde heute Opa von 7 wunderschönen Babys es sind 5 Hündinnen und zwei Rüden ♥ wir freuen uns riesig 

01.06.2014 Moon hat seine Begleithundeprüfung bestanden :-)

30.04.14 

Moon wurde heute geröntgt HD-ED-OCD frei, die Wirbelsäule wurde auch geröntgt, alles bestens, wir sind happy :-)

27.04.14 

Fìli, gerade mal 12 Wochen alt, wurde heute von Silvia und Stefan Hopfenheit angetrailt, es war genial wie toll der kleine Pups das gemacht hat. Wir sind mega stolz auf den kleinen ♥

04.04.14                                                                                                            

Ein ganz besonderer Tag, wir holen unseren Schatz Fìli in Österreich ab.

Sina feiert ihren 12 Geburtstag und mit Gimbly geht es täglich aufwärts ♥

März 2014                                                                                                      

ein ganz schlimmer Monat. Gimbly geht es sehr schlecht... er hat Babesiose.

Wir bangen tagelang um sein leben.

28.02.14 Gimbly wird 7 Jahre alles Gute großer Bär ♥

22.02.14 Moon wird 1 Jahr Happy Birthday großer Bub ♥

31.01.14 Fìli wird geboren ♥

Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.