Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

Am Samstag den 19.9.09 machte ich mich mit Gimbly auf den Weg nach Otterstadt. Der Tag fing für uns schon sehr früh an, mussten wir doch schon um 07:00 Uhr dort sein. Gimbly war noch seeehr müüüde und ich natürlich auch. Trotzdem freute ich mich auf diesen Tag und war guter Dinge.
Morgens bei der Gruppenarbeit starteten wir mit  10,0 und  9,5 Punkten, da war dann die Erste Anspannung auch schon weg. Und ich war mächtig stolz auf mein Männlein. So endete der Tag mit 276,0 Punkten einem Vorzüglich und einem 2 Platz von 8 gestarteten Teams.
Ich weiß das ich es schon oft geschrieben habe und mich wiederhole, aber was Gimbly mit seinen 2 Jahren leistet finde ich beachtlich. Er ist ein toller "Arbeiter" natürlich gehen auch einige Dinge schief während der Prüfung ( im Training klappt es immer :-) ) aber das liegt einzig und allein an meiner Aufregung während der Prüfung. Gimbly macht seine Sache immer so gut, wie ICH es ihm vermitteln kann, er ist auf mich angewiesen und es ist meine Aufgabe für Gimbly klar und deutlich zu sein. Gimbly nimmt sich das Recht raus mir zu zeigen wenn ich nicht "klar und deutlich für Ihn bin" und darüber bin ich froh, nur so kann ich an mir arbeiten.
Danke mein "kleiner Mann" das Du mir so vertraust.


                    zum Start bereit.....
 

   Freifolge.........    

                    Laufschritt......
 

abruf aus der Box.......

     

           Gimbly beim Apport Kommando......los geht's

 

 

            und schon issa mit dem Apportel wieder da



 

               geschafft..........und stolz

 

 

              also Frauchen ich fand mich voll gut.....

              der Richter gratuliert......danke Rainer

 

so endete unser Tag um 18:00 Uhr. Müde aber Happy fuhren wir nachhause.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.