Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

eine gelbe Schleife die glücklich macht....Pfote drauf...


Sina- Chubb Pfoten weg - das ist meine Schleife 

Am 12.09.10 haben wir die Klasse 2 mit einem G bestanden. Es war eine sehr schöne Prüfung auch wenn "nur ein G" dabei raus kam, war ich sehr sehr happy. Mit einer 0 in der Sitzübung ( Gimbly legte sich 5 sec. vor schluss hin ahhhhh ) fingen wir an. Dafür war die Platzübung super 9,5. Gimbly's Fussarbeit konnte sich mit 9,0 sehen lassen. Das Carree war 8,5. Jaaaa und dann, kommen mit steh !!! ich weiss nicht ob es Gimbly jemals schaffen wird, bei dem Affentempo rechtzeitig zu bremsen :-) naja wir arbeiten daran, also das war dann eine 0.......aber das Tempo war geil. Die Box war genial mit 9,5. Apport über die Hürde 8,0. Metall Apport, unsere schwerste Übung ( Gimbly hasst das Metall ). Hatte er es bis zu diesem Zeitpunkt immer mit seinem Hintern in der Luft  Kopf vorne runter, angejammert und gehofft, es fliegt irgendwie ganz alleine zu Frauchen. Nicht in dieser Prüfung, er hat es das ERSTE MAL zu mir gebracht ohne gejammer !!! die Belohnung...8,5...freu.

Das Metallapport aus Skandinavien hat es möglich gemacht. Geruchsunterscheidung war eine super Arbeit, schnell raus, schnell gefunden, schnell gebracht und dann 2 Meter vor Frauchen aus dem Maul gefallen ......ohhhh schade. Gimbly wollte es noch überspielen, hat es ganz schnell wieder aufgehoben, ratz fatz bei mir eingeparkt und mit dem Blick zu mir, TSCHULDIGUNG MAMA VIELLEICHT HAT ES DER RICHTER JA NET GESEHEN.....oh doch hat er :-) das war noch eine 5,0. Jaaaa und zu guter letzt Distanzkontrolle, war echt eine schöne Arbeit von Gimbly mit 9,5. Mensch Hund mit 10,0 nicht zu vergessen. Das macht am Ende 218 Punkte und ein-e- -G-lückliche Marion. 
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.