Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

FÍli, unser kleiner süßer Schokobär. Lange haben wir unseren vierten Hund geplant. Es brauchte viele Umwege die uns zu Fíli führten. Heute sind wir froh und dankbar, das dieser kleine Wirbelwind zu unserem Rudel gehört. Er ist ein ganz braver Bub, will immer alles richtig machen. Manchmal müssen wir ihn daran erinnern, das er erst 8 Monate ist, es normal ist das "Hund" in dem alter nicht alles richtig machen kann. An den Schafen ist er in seinem Element, sehr ruhig und nie kopflos. Überhaubt ist Fìli ein "Kopfhund" er muss sich von allem genau überzeugen, stürzt sich nie unüberlegt in etwas rein. Wie Moon, kann man ihn für viele Dinge begeistern. So gehört "Baby" Mantrailing und "Baby" Agility auch zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. 

Wir sind uns ganz sicher, Fìli wurde für uns gemacht, er passt so perfekt in unsere Familie in unser Rudel, wie damals Chubb !!!! Wer weiß, vielleicht hat uns Fìli der Himmel geschickt.

 

Vielen Dank Synve für diesen kleinen Goldschatz!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.