Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

13.11.2011

Chubb hat seine Begleithundeprüfung bestanden

ja, wer hätte das vor gerade mal 8 Monaten gedacht......keiner, nicht einmal wir selbst, dass unser "kleiner" Chubb mit 16 Monaten seine Begleihundeprüfung ablegt und auch noch mit Bravour besteht.

Ich muss zugeben, so nervös wie heute mit Chubb, war ich mit Gimbly damals nicht.

Chubb ist für uns immer noch der kleine Bär, der Kindskopf, so ganz unerwachsen und hat immer Blödsinn im Kopf....das ist ja auch gut so, wir (alle) lieben das an Chubb.

Aber heute hat er allen gezeigt, dass er, wenn es darauf ankommt, auch mal ganz erwachsen und souverän sein kann.

Er darf sich verdient Begleithund nennen.

Wir sind stolz und freuen uns riesig das wir es heute geschaft haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.