Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb
Willkommen auf der Homepage von Sina, Moon, Fìli, Roy, Gimbly und Chubb

 

Thomas und sein Bub haben die Begleithundeprüfung bestanden




 

Thomas konnte sich nun endlich seinen Traum erfüllen und mit Gimbly seine erste Prüfung laufen. Ich glaube ich hatte in meiner ganzen Trainerlaufbahn noch kein Team das sooo anstrengend war wie dieses. Gimbly musste erst einmal lernen das Frauchen zwar auf dem Platz steht aber nicht mit Ihm arbeitet. Thomas musste lernen mir nicht ständig auf dem Platz zu wiedersprechen. Es hat einige Trainingsstunden gedauert bis beides funktioniert hat. Für Thomas war es nicht leicht den " Einschaltknopf " bei Gimbly zu finden. Aber er hat Ihn dann doch gefunden und man merkte mit wieviel Spass BEIDE dabei waren. Gimbly fand es richtig toll mit Thomas auf den Platz zu gehen, da war meine Anwesenheit auch gar kein Thema mehr. Die zwei sind ein richtig gutes Team geworden und ich bin natürlich mächtig stolz auf meine zwei Männer. Thomas hat seine Begleithundeprüfung mit 54 Punkten und den 2.Platz von 8 Teams bestanden. Es ist einfach klasse wenn man so ein schönes Hobby gemeinsam hat.


 

Training




 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Roesner

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.